Evelyn Taborsky

Wer bin ich?

Mein Name ist Evelyn Taborsky, ich bin geboren am 06.05.1957 und seit 30 Jahren verheiratet. Zudem bescherte mir die Ehe zwei Kinder (25 Jahre alt und 29 Jahre alt)

In welcher Selbsthilfegruppe bin ich tätig?
Seit 2009 setze ich mich in der MS-Gruppe Herford ein, die meine ältere Tochter leitet und unterstütze sie mit Rat und Tat.
Zudem vertrete ich die Belange behinderter Menschen im Behindertenbeirat der Stadt Herford.
Dabei engagiere ich mich in folgenden Ausschüssen: Jugendhilfe-, Sport- und Sozialausschuss.

Unter welchen Rahmenbedingungen führe ich die Lotsentätigkeit aus?

Da ich noch voll erwerbstätig bin, stehe ich für die Lotsentätigkeit von Montag- bis Mittwochabend ab 19:00 Uhr zur Verfügung.

Warum werde ich Lotsin, was möchte ich erreichen?
Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten versuche ich immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein und möchte diesen an Ratsuchende gerne weitergeben.

Kontaktdaten:
Evelyn Taborsky
32049 Herford
Telefon: 05221 - 86404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!