Iserlohn

Die Lotsinnen und Lotsen aus Iserlohn:

Will Michael

Wer bin ich?

Mein Name ist Michael Will. Ich bin 1961 geboren und habe seit der Geburt eine Tetraspastik, die sich bei mir hauptsächlich auf beide Beine auswirkt.
Verheiratet bin ich mit Antje Will und wir leben beide in Iserlohn, in einer rollstuhlgerecht umgebauten Eigentumswohnung.
Ich pflege meine Frau und beziehe, genau wie sie, eine Erwerbsminderungsrente. Nur auf langen Wegen oder beim Rollitanzen bin ich auf meinen Aktivrollstuhl angewiesen. In einem Rolltanzverein tanze ich mit meiner Frau als Duopaar. In meiner Freizeit fahre ich bei gutem Wetter außerdem sehr gerne mit meinem Handbike. Wer mehr wissen möchte, der fragt mich einfach.

Will Antje

Wer bin ich?

Ich heiße Antje Will und bin 1971 geboren. Seit dem Kleinkindalter habe ich eine Muskelerkrankung.
Verheiratet bin ich mit Michael Will und wir leben beide in Iserlohn, in einer für uns rollstuhlgerecht umgebauten Eigentumswohnung. Aufgrund meiner Behinderung bin ich Rentnerin.
In meiner Freizeit tanze ich mit meinem Mann in einer Rollstuhltanzgruppe des RTZ Bonn im Gustav-Heinemann-Haus e.V. Dort bin ich auch als 2. Vorsitzende tätig.

Kunz

Wer bin ich?

Ich heiße Iris Kunz, 1958 geboren, wohnhaft in Iserlohn-Oestrich und
arbeite als PTA ganztags in einer Apotheke in Brambauer.