Kamen

Die Lotsinnen und Lotsen aus Kamen:

Sadowski

Wer bin ich?

Mein  Name ist Barbara Sadowski.
Ich bin 1952 geboren und gebürtig komme ich aus Hamm Westf.    
Ich lebe in einer festen Beziehung und habe zwei erwachsene Töchter.

Limburg

Wer bin ich?

Mein Name ist Udo Limburg. Geboren bin ich im Jahr 1955 in Dortmund und lebe seit 1968 in Kamen. Ich bin in einer festen Beziehung. Seit August 2011 kümmere ich mich sehr intensiv um meine pflegebedürftige Mutter, mit der ich zusammen in einem Haus lebe.

Foto von Bettina Borghardt

 

Wer bin ich?
Jg. 1958, verh., 2 Töchter

Schwerbehindertenvertreterin im Einzelhandel seit 1996
Feldenkrais-Lehrerin

 

Klara Seltmann

Wer bin ich?

Mein Name ist Klara Seltmann, ich bin Jahrgang 1949, verheiratet und wohne in Kamen. Meine Mutter war durch eine Hüftluxation körperbehindert, das jüngste meiner 3 Kinder ist schwerstbehindert durch eine Psychose mit autistischen Zügen.